24.10.2020. hauptsitz bold/hometrails

Der Bike-Sommer findet langsam, aber sicher ein Ende und die kühleren Tage halten wieder Einzug.

 

Das soll uns aber nicht davon abhalten, nochmal zusammen in die Pedale zu treten.

 

Wir laden dich ein am Samstag 24. Oktober auf eine gemeinsame lockere Biketour mit anschliessendem leckerem Happen. Um 10 Uhr starten wir die Tour Richtung Bözingenberg und rocken gemeinsam die besten Trails. Zurück bei Bold gibt’s im Anschluss leckeres argentinisches Goulasch « Cazuela del Gaucho» mit Creme Polenta, über dem Lagerfeuer gekocht und natürlich dazu ein erfrischendes Getränk. Genau das Richtige, nach einem gemeinsamen Ride und einem Sommer, vollgepackt mit vielen unvergesslichen Bike Erlebnissen.

 

Das Programm:

Ab 09:00 – Eintreffen bei Bold in Biel, mit Kaffee und Gipfeli. Einstellung der Testbikes (nach vorgängiger Reservation)

10:00 – Start zur gemeinsamen Biketour (Dauer ca. 2-2.5h und rund 600 Höhenmeter). Je nach Teilnehmerzahl werden mehrere Gruppen gebildet, so dass jede und jeder auf seine Kosten kommt.

13:00 – 15:00 – Lunchtime mit « Cazuela del Gaucho» und Crema Polenta (auch in der vegetarischen Version) Warme Kleidung nicht vergessen.

 

Unsere Testflotte steht bereit und Bikes können im Vorfeld reserviert werden. Kontaktiere uns hierzu unter info@boldcycles.com oder telefonisch unter 032 / 652 29 28

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Vormittag auf dem Bike und gemütliche Stunden!

Team BOLD CYCLES

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Make your choice

Language:

  • Deutsch
  • English

Currency:

  • CHF
  • EUR

Save details