Das Bold Unplugged gewinnt den Design und Innovation Award 2019

Nachdem Bold Cycles mit dem Linkin Trail bereist 2016 den Design & Innovation Award für sich entscheiden konnten, doppeln die Schweizer mit ihrem neusten Wurf noch einmal nach. Das Unplugged wurde zudem bereits mit dem Eurobike Award für das beste Mountainbike ausgezeichnet. Mit dem Design & Innovation Award holt das Bold Unplugged somit bereits die zweite international renommierte Auszeichnung.

Und das sagt die Fachjury:

Das Bold ist radikal. Nicht nur in Sachen Systemintegration, sondern auch mit der variablen Geometrie gehen die Schweizer Wege abseits des Mainstreams. Der Dämpfer versteckt sich komplett im Inneren des Vollcarbonrahmens, dadurch ist das UNPLUGGED wie alle Bold-Bikes eine optische Revolution. Bie zu 180mm Federweg an der Front und 164mm im Heck des 29ers bieten auf dem Trail massig Reserven. Das extrem lange und flache BOLD UNPLUGGED vereint Laufruhe im ruppigen Gelände mit hoher Agilität und begeistert mit seinem Fahrverhalten. Es ist ein Bike für echte Kenner und überrascht trotz seiner enormen Potenz im Downhill mit Klettereigenschaften, die für diese Bikekategorie beeindrucken. Das UNPLUGGED ist die konsequente Ergänzung der Bold-Bikepalette und besticht neben seinem herausragenden cleanen Design mit gewaltiger Fahrperformance.

New Bold unplugged

Ein Bike für echte Kenner.

Bie zu 180mm Federweg an der Front und 164mm im Heck des 29ers bieten auf dem Trail massig Reserven.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Make your choice

Language:

  • Deutsch
  • Français
  • English

Currency:

  • CHF
  • EUR

Save details